17.09.2025
Update Grippeimpfung 2025

Liebe Eltern!
Wir werden auch dieses Jahr wieder extra „Grippeimpftage“ (Do 23.10.2025 Nachmittag und Mi 19.11.2025 Nachmittag) einrichten, um die Impfungen zeitgerecht nach unserer Vormerkliste durchführen zu können.
Folgendes Vorgehen ist bitte zu beachten:
-) Wir rufen Sie in der Reihenfolge der Vormerkliste zur Terminvereinbarung an.
-) Bitte keine selbständige Online-Terminvereinbarung zur Grippeimpfung, solange Sie nicht auf der Vormerkliste stehen.
-) Bitte rufen Sie uns an/zurück bzw. schreiben Sie uns eine Email, wenn Sie unseren Anruf verpasst haben. Neuanmeldungen für die Vormerkliste sind natürlich weiterhin jederzeit möglich. Bitte beachten Sie: die Voranmeldung für den Impfstoff ist verbindlich, da wir entsprechend Impfstoffe bestellen und diese dann auch verimpfen müssen!
-) Sollten Sie in den nächsten Wochen bereits einen Routinetermin (MKP u.ä.) bei uns vereinbart haben, kann selbstverständlich auch an diesem Termin gleich die Grippeimpfung durchgeführt werden.
-) Bitte nehmen Sie zur Grippeimpfung die eCard Ihres Kindes mit, die Impfung wird in den elektronischen Impfpass eingetragen.
Update Grippeimpfung 2025 , letzte Aktualisierung: .